Startseite
    Team 1
    Team 2
  Über...
  Höhenprofil Nordschleife
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Bernerradamring 2007
   Rad am Ring
   Berner

http://myblog.de/bernerradamring2008

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
9. Fahrerwechsel Team 1

Steffen Siebert kam um 21:08 Uhr von seiner Runde zurück. Massimo ist jetzt auf der Strecke.

 

Photobucket

23.8.08 21:19


Werbung


8. Fahrerwechsel Team 1

Es wird langsam dunkel am Nürburgring. Steffen Siebert ist nun mit voller Beleuchtung unterwegs. 

 

Photobucket

23.8.08 20:27


6. Fahrerwechsel Team 2

Jörg Reiner beendet seine Runde nach einer glatten Stunde. Oliver wird nun die letzte Runde bei Tageslicht fahren.

 

Photobucket

23.8.08 19:41


7. Fahrerwechsel Team 1

Christian Klassen kam von seiner 2. Runde zurück und Friedhelm geht auf die Strecke.

 

Photobucket

23.8.08 19:13


Nachtrag

leider konnte ich sie die letzten 1 1/2 Stunden nicht auf dem Laufenden halten, da ich mir selbst eine Runde Nordschleife gönnte.

Hier die Geschehnisse der letzten 1/2 Stunden.

Team 1:

-Steffen Siebert kommt nach 49 min. Fahrzeit an die Box

-Massimo Colajani meistert die nachfolgende Runde in 56 min.

-Christian Klassen ging um 18:17 Uhr auf die Strecke

 

Team2:

-Peter Zickenroth fuhr eine Zeit von 53 min.

-Timo Stuber 64 min.

-um 18:33 ging Jörg Reiner auf die Strecke

23.8.08 18:34


Wir bekommen Zuwachs

Unser heutiger Gast Peter Gaiser (Mitte) hat sich um 16:44 Uhr offiziell verpflichtet 2009 bei Rad am Ring als Fahrer teilzunehmen.

 

Photobucket

23.8.08 16:52


3. Fahrerwechsel Team 2

Kurz nach Friedhelm Götz erreichte Oliver Vieten die Box. Ihn löste Peter Zickenroth ab.

Photobucket

23.8.08 16:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung