Startseite
    Team 1
    Team 2
  Über...
  Höhenprofil Nordschleife
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Bernerradamring 2007
   Rad am Ring
   Berner

http://myblog.de/bernerradamring2008

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Nacht

Die Nacht lief für beide Teams durchaus turbulent. Beide Teams haben nur noch drei fahrfähige Fahrer. Oliver Vieten musste aus körperlichen Gründen aufgeben und Steffen Siebert aus gesundheitlichen. Um den Verlust von Oliver Vieten auszugleichen fuhr Peter Zickenroth eine Doppelrunde.
Heute morgen ereilte uns auch noch ein technischer Defekt, die Kette von Massimo Colajanis (Team 1) Fahrrad zickte. Dieser Defekt konnte allerdings schnell behoben werden.
Zur Zeit sind für Team 1 Christian Klassen und für Team 2 Timo Stuber auf der Strecke, die bereits wieder von den ersten Sonnenstrahlen aufgeheizt wir. Ein Genuss bei 10°C.


24.8.08 07:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung