Startseite
    Team 1
    Team 2
  Über...
  Höhenprofil Nordschleife
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Bernerradamring 2007
   Rad am Ring
   Berner

http://myblog.de/bernerradamring2008

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Schlußfahrer Team 1
( -/- )
26.9.08 22:27
Jetzt kann der Trainingsplan für das kommende Jahr geschrieben werden. Der Termin ist raus. 22/23.08/09. geht es wieder los.



Schlußfahrer Team 1
( -/- )
1.9.08 21:55
@Christian:
Schade, wäre gerne mit dir gemeinsam gefahren. in 50 Jahren schaffe ich die Tour nicht mehr ...



gaststarter
( -/- )
1.9.08 16:55
@friedel: wenn Lautern Deutscher Meister wird, dann fahre ich mit!!!!



Schlußfahrer Team 1
( -/- )
31.8.08 19:22
@Bergziege: Mächtige Vorsätze – haben wir schon Sylvester? (grins) –
Leider gibt es noch keine konkreten Termine für unsere Wettbewerbe.
Nur für den MARATONA DLES DOLOMITES steht bereits ein Termin ( 5. Juli 09 ) fest.
Unsere jährliche Rundfahrt wollten wir in den Herbst als Abschluss verlegen.
Was hältst du von einer Rundfahrt um den Plattensee oder Wien - Budapest mit Besichtigung der NL in Ungarn?
Die kleine Überquerung Ende Mai müsste ich mal mit meinem Kalender abstimmen, ....... warum eigentlich nicht ..... mal schauen, was der Tourenplaner bei Quäldich.de dazu sagt.

@Christian: Bock?

@Ex-Team-Chef: Machen wir schon mal einen gemeinsamen Trainingsplan?

@“Neue Benchmark für alle Teamchefs der Zukunft“ Jan: dürfen Christian und ich auch auf dein Unterstützung für unser 2er-Team rechnen?

@ Alle: Und lasst es euch gesagt sein, Liegerad fahren ist einfach die schönere Form Fahrrad zu fahren. Habe nur eine Fahrt gebraucht, um wieder zu der Erkenntnis zu kommen.



Bergziege
( -/- )
30.8.08 18:11
Auch ich möchte unserem Teamchef "Jan" für seine unermütliche Leistung am 24h Rennen danken!

Aus meiner Sicht war das unter diesen gegebenen Voraussetzungen "alleine" zwei Teams 24h zubetreuen
eine Spitzenleistung!

Teamchef, Ich hoffe Du bis im nächsten Jahr wieder dabei!

Ebenfalls ein Dank an unseren Pressechef der wie bereits letztes Jahr für eine reibungslose Berichterstattung gesorgt hat.

Auch ich kündige bereits trotz einigen Nachwirkungen vom Ring (Grippe) schon heute meine Teilnahme im kommenden Jahr (2009) an und hoffe das wir noch ein weiteres
Berner-Team an den Start bekommen.

Mein persönlich erklärtes Ziel lautet für "2009";
10 KG weniger, mindestens 4000 Trainingskilometer im Vorfeld,
um mind. 8 Runden zu bewältigen!

Darüber hinaus plane ich für Mai 2008 eine gemütliche dreitägige Alpenüberquerung 28.-30.05.2008 der Start ist
in Garmisch-Ötz-Sölden-Timmelsjoch-Meran-Bozen-Trento und abschließend nach Torbole an den Gardasee.

Die Strecke sollte für alle zu bewältigen sein!
Wer ist Dabei ? Freiwillige vor!

Friedhelm, wollen anschließend ab dem 30.05.08 gleich die Gardaseerundfahrt mit Chef durchziehen?

Peter G. das währe doch schon mal zum Training für die 24h nächstes Jahr ein Anfang! oder?

Gruß an alle
Timo



Schlußfahrer Team 1
( -/- )
29.8.08 20:39
Danke Teamchef; Echt klasse Leistung!!!!

Das dritte Team haben wir auf jeden Fall im nächsten Jahr. Christian und ich starten als Zweierteam. Wir wollen die zusätzliche Herausforderung.
Peter G. will meinen Platz im Team 1 einnehmen.



Teamchef
( Email )
26.8.08 20:56
Danke Olli, für Lob usw..
Nächstes Jahr 3 Teams.
Das ist ein Ziel. Mal sehen wie wir das aufziehen.
Ich bin sicher wir werden dann wieder alle besser sein und Fun nicht außer Acht lassen.
Vielleicht können wir zwei mal zusammen trainieren und treiben uns dann gegenseitig zu der Leistung die uns am Nürburgring noch besser macht.
Gruß Jan



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung