Startseite
    Team 1
    Team 2
  Über...
  Höhenprofil Nordschleife
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Bernerradamring 2007
   Rad am Ring
   Berner

http://myblog.de/bernerradamring2008

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Olli ...Ex Team Chef
( Email )
25.8.08 21:58
Servus Jan! ein Hallo an das Team !

Die Zeilen von unserem Team-Chef "Jan Schlicht" spiegeln 1:1 das Erlebte in der "grünen Hölle"! Für alle war es eine riesen Herausforderung... denn die Nordschleife wird man lieben oder hassen! Es gibt nur zwei Möglichkeiten ... eine rasante Talfahrt bis 100 km/h oder eine nicht endend wollende Steil(Ziel)strecke von ~ 13 km!....
Persönlich habe ich mich sehr verschätzt! Alle im Vorfeld absolvierten Trainingsrunden oder Teamwettbewerbe haben bei weitem nicht diesen "Nürburgring" gespiegelt!
Aus diesem Grund ziehe auch ich vor allen Runden-Absolventen den "Hut"! Jeder Teilnehmer hat das Gesamtziel erreicht...auch als sogenannte "Nicht-Profis" (hier ein Gruß an Friedhelm, der mir mit seiner unerbitterlichen "Leistung" langsam unheimlich wird!!) haben wir einen geilen Event bestanden, wurden nicht "Letzer" und haben dennoch den Spaß und die Lust für 2009 nicht verloren!

Mein persönlicher Dank an Jan! War ein toller Job als mein "Nachfolger" und ich würde mich auch in 2009 über Deine Leitung wieder freuen! Gerne bin ich dann wieder dabei!

Beste Grüße auch an alle Angehörigen von Timo, Jan, Jörg, Christian, Friedhelm, Peter, MAssimo, Oliver, die die "Zweirad-Dollen" bei Sonne, Regen. Wind, Lärm, Grill-Qualm, Türen-Schlagen (grinns Massimo), auch hier im Blog untersützt haben!!!

Unser Presse-Chef "Elias" wird für das nächste Jahr auch wieder für den Team-Geist "aller" berichten, damit der gemeinsame Außenauftritt von Team 1 und/ oder 2 der
"Albert Berner Deutschland GmbH" gewährleistet ist!


Beste Grüße!

Olli Vieten mit 2 1/3 Runden!



Nicole Reiner
( Email )
24.8.08 09:35
Guten morgen Papa, Timo und der Rest des Berner Teams!
Wir hoffen das ihr die Nacht trotz "einigen Ereignissen" gut überstanden habt, und noch die letzten Kräfte mobilisieren könnt. Wir wünschen Euch allen noch ganz viel Spaß und freuen uns wenn Ihr wieder heil zu Hause seid!

Papa, wir vermissen Dich! Deine Laura und Sina!!!!+



Stubi1503
( Email )
24.8.08 00:42
Hallo Timo und Jörg und dem gesamten Berner-Team 1+2 wir wünschen Euch eine unfallfrei Nachtfahrt, und vertreibt die
Ringgeister, die Nachts unterwegs sind, dann gehts fast wie von selbst ????????............hoffen wir für Euch !!!!!!!!!!!!

Grüße mit gedrücken Daumen,

Branka und Heinz



Monika
( -/- )
23.8.08 22:40
Euch allen eine angenehme Nacht. Ich denke an Euch.

Liebe Grüße Monika



Alex Stuber
( Email )
23.8.08 21:11
Hallo Papa und Jörg und das ganze Team!

Wir wünschen Euch allen eine gute, vor allem trockene Nacht und weiterhin ein gutes Rennen. Drücken Euch die Daumen. Freuen uns schon auf weitere Bilder von Euch.

Papa auch ich wünsche Dir eine gute Nacht. Ich gehe jetzt schlafen - freue mich auf morgen. Deine Lara



Simone
( -/- )
23.8.08 18:36
Hallo Team!
Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg und eine Nacht ohne Regen!!!

Liebe Grüße an Papa!
Deine Mädchen
Leonie & Emma



Peter Siegert
( -/- )
23.8.08 17:19
Lasst rollen Männer, zeigt, was Ihr draufhabt, jetzt zahlt sich so manches Trainingsstündchen aus !
Viel Erfolg, machts ferdsch !
Ciao Peter



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung